regelmäßige Besucher

Freitag, 15. Februar 2008

Bruno auf Rosen gebettet...


Hey,

gestern Abend ist Heike mir mir zu ihren Quiltfreundinnen gefahren-

-hat Spaß gemacht-

-ich war auch gaaanz artig-

-fast-
-die auseinander gepflückten Stricksachen
kamen, glaube ich, nicht so gut, aber sonst gings...

- überall wurde ich geknuddelt und gestreichelt und angelacht-

-eine Oma im Sofa hat mir sogar ein klitzekleines Stück Wurst zugeschoben!
So schnell, ich glaube, Heike hat's nicht gemerkt?!


Zum Schluß hat mir meine Freundin Rena dann sogar noch einen eigenen Quilt
-nur für mich alleine!-
geschenkt!

Ich habe zwar keinen Geburtstag,
aber immerhin...

vielleicht hat das auch mit diesem Valentinstag? zu tun?

egal , er gefällt mir sehr


siehst Du, man kann ganz toll darunter schlafen


Vielen Dank Rena!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen lieber Bruno,
wer so ein süsses Bett besitzt, braucht auch eine warme Kuscheldecke. Viel Spaß damit und noch viele, viele gemütliche Kuschelstunden wünschen dir Herta und Rena
Liebe Grüße an Heike ;-)

Anonym hat gesagt…

Können diese Augen lügen?

meine Patchworkarbeiten hat gesagt…

Die "muß" ich täglich "ertragen"...grins

Related Posts with Thumbnails