regelmäßige Besucher

Freitag, 15. Februar 2008

Bruno geht schlafen...



Die Rosendecke gehört natürlich in ein richtiges Bett!
also hinein und schlafen...

Gute Nacht!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh , wie süss !!!!!!!!!
Herrlich , liebe Grüße
Rena

Anonym hat gesagt…

Einfach nur köööööstlich, Heike!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rotjäckchen liegt unterm Tisch ... lol

und gleich nochmal ankuck, und nochmal und ..... :-))))))))

Horst hat gesagt…

Guten Morgen lieber Bruno und Danke sagen wollte ich mal für Deine zuwendende Idee bzgl."Picknickdeckchen"...Bist ein guuuuter Freund ... Gruß Horst

Rita Kubla hat gesagt…

Wikipedia sagt übrigens:
Ein Picknick ist eine Mahlzeit, die im Freien eingenommen wird, meistens gemeinschaftlich in einer Gruppe. Oft ist ein Picknick verbunden mit einem Ausflug.
Das brauchte ich dem Hallo-Trio nicht zwei mal vorzulesen, schon war eine wusselige Begeisterung da.
LG, auch Dein Frauchen von Rita

Related Posts with Thumbnails