regelmäßige Besucher

Freitag, 22. August 2008

ich hätte da noch was für "Pilzfreunde"...


klein, nein sehr klein, aber doch fein...
Wer ist das nur?

Kommentare:

Rita Kubla hat gesagt…

Weiß nicht. Ein Pilz namens Helmut ?
:-)
Im Grunde einer unter 5000 ... mindestens.

Wünsche Euch ein grünes Weekend! LG, Rita

rita hat gesagt…

Huhu, ich kam nochmals hier vorbei, um nachzuschieben, daß ich selbstverständlich einen "Helmling" meinte. Näheres zu bestimmen, würde ich mich hüten, zumindest per Ferndiagnose.
Habt Ihr ihn gebraten? Völlerei, oder? ;-))

KREASOLI hat gesagt…

Hallo Bruno,

jetzt muß ich doch mal bei Dir in der Hunde-Bloghütte vorbeischnurren, um zu fragen, wann ich Dich mal wieder hier beschnuppern, äh besuchen, kann. Sag' Deinem Frauchen, sie soll mal wieder ein Foto reinstellen ;-), ja? Eins von die aktüell natürellmoo....hihi

À bientôt, le tigre ...

Heike hat gesagt…

Stimmt, ich ärgere mich auch immer, wenn das Laub so schön duftet und die Blätter so toll wirbeln und ich die Kamera nicht mit habe.....!
Ich bessere mich- versprochen -

Related Posts with Thumbnails