regelmäßige Besucher

Sonntag, 21. Juni 2009

Samstag um halb vier am Ölbach...


... ein toller Spaziergang mit einigen neuen Bekanntschaften...

Schaut doch einfach mal hier!

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

hallo, tolle bilder.. eine richtig hübsche truppe die hunde...!!

lg doreen

Heike hat gesagt…

Fand ich auch, vor allem, sie waren sich völlig fremd und haben sich alle höflich beschnuppert und ohne Probleme vertragen!
Ich habe mich nur geärgert, dass ich den Schapendoes, den wir vorher getroffen hatten, nicht fotografiert habe; die Hündin sah aus, wie Bruno in langbeinig! Ich liebe solche "Zottel"!
LG Heike und Bruno

Doreen hat gesagt…

ui.. na die sind *meinem* ja sehr ähnlich...

wir hatten heute einen spaziergang, leider mit sehr viel regen

;o(

achja.. du stickst docha uch oder?? schaumal in meinem stickblog, hab da eine verlosung am laufen.. wäre schade wenn die nur unter wenigen ausgelost werden müßte

lg doreen

Miriam und Habca hat gesagt…

Der Bruno ist ja auch ein ganz süßes Fellmonster! Wie alt ist er denn jetzt?

Miriam

Related Posts with Thumbnails