regelmäßige Besucher

Montag, 15. März 2010

Shaping, die nächste...



dies ist der nächste Teil des Shaping-Kurses:

Bruno soll "irgendetwas mit den Pfoten an der Kiste machen"
- sieht doch schon ganz gut aus?
Nur, wenn es dann weiter gehen soll, hätte ich dann ein Problem mit dem "Erklären"
- ich hoffe auf Miriam, wie sie die "kleinsten Schritte" dann erklärt?!

Spaß macht es allemal!!!

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Bruno, du bist ja richtig talentiert! Wir fanen für dich!
LG

Tina hat gesagt…

hallöchen!!
was für ein knuddliger wuffel! :)
da klickertraining hat meine hovawarthündin meggi und mich auch seeeehr weit gebracht, sie ist jetzt 9 monate alt und hat dadurch schon sehr viel gelernt!

ich würd mcih freuen, wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest! :)

ich komm jetzt öfter mal "rum" :)

tina&meggi

Tina hat gesagt…

jup! ENDLICH ist das wetter wieder annehmbar :) das mit der verlinkung geht natürlich klar! :) hast du einen facebook-account? dann würde ich mich freuen, dich auch bei facebook in "life of meggi" begrüße zu können!

ich wüed mich freuen! (und meggi auch*g*)

liebe grüße und ein wunderbares wochenende!! :)

tina&meggi

Tina hat gesagt…

NA DA HAB ICH JA MAL WIEDER TOLL AUFGEPASST!!! (mensch, TIIINAAA....grummel) hab grade gesehen, dass du meine facebook-box auf dem blog schon läääängst entdeckt hast! ICH FREU MICH, DANKE dafür!!! :)

grüße nochmal!! (die tina muss jetzt erstmal wach werden! *hihi*)

Related Posts with Thumbnails