regelmäßige Besucher

Montag, 6. September 2010

Momo und Bruno .....





auf der Jagd??????

Vielleicht ;)))

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Uiii Bruno, das ist ja ein Ding.
Da ist eine Katze neben Dir und Du kannst völlig ruhig bleiben. Das schaffe ich einfach noch nicht...aber Frauchen übt immer wieder mit mir...wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich in der Beziehung wohl ein sturer Kerl. Aber mein Frauchen kann auch stur sein... ;-)
Viele Grüße vom Barny von 2 B's World

stepko hat gesagt…

wow!! Bruno jagt MIT der Katze?!! Das ist ja super toll!!! Unsere beiden jagen leider immer die Katze...seufz...und da hier im Treppenhaus (anstatt bei sich in der wohnung) meist eine einfach so rumläuft *grummel* gab es auch schon die ein oder andere Jagd..aber zum Glück hat mein Gadmo, wenn die Katze stehen bleibt, die Hosen gestrichen voll und guckt nur treudoof ;)
Tolle Fotodoku der beiden!!
Liebe Grüße
Stephanie mit ihren zwei Wawuschels

Related Posts with Thumbnails